Kgl. priv. Schützengesellschaft Mitterfels

    Generalversammlung der Schützen

    Bewertung: 5 / 5

    Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

    Jungschützen jetzt gut ausgestattet Blasrohrschießen am 21. Mai – Generalversammlung der Schützen

    Mit dem Bericht des Schützenmeisters und der Sportleiter, mit Ehrungen und Neuwahl ist die Generalversammlung der Königlich-Privilegierten Schützengesellschaft im Schützenheim wieder sehr umfangreich gewesen.

    Angela Stiegler ist neue Schützenliesl

    Bewertung: 5 / 5

    Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
    Königsproklamation und Ehrung der Vereinsmeister – Jugendpokal gestiftet

    Im Rahmen einer Weihnachtsfeier und des Nussschießens der Königlich Privilegierten Schützengesellschaft fand am Wochenende im neuen Schützenheim die Jahresabschlussversammlung statt. Dabei wurden die Vereinsmeister geehrt und die Könige proklamiert.

    Generalversammlung 2013 der Schützengesellschaft

    Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

    Vorstand der Schützen im Amt bestätigt - Christa Steckler erhielt die Ehrennadel des BSB - Aus der Generalversammlung

     

    Die Zufriedenheit aller Beteiligten war deutlich sichtbar: Die Generalversammlung der Königlich privilegierten Schützengesellschaft Mitterfels konnte zum ersten Mal im neuen Schützenheim stattfinden.

    Königlich priviligierte Schützen: Vereinsheim selbst ausgebaut

    Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

    schuetzenheim_wAlles in Eigenregie

     

     

    Im Juni vergangenen Jahres wurden die ersten Innenwände eingezogen und Böden gelegt, Anfang Dezember konnte der Schießstand abgenommen werden. ...

     

    Im neuen Schützenheim wird schon fleißig trainiert.

     

    Seite 1 von 2

    Besucherzähler

    Heute 93 Gestern 153 Woche 660 Monat 368 Insgesamt 875183

    © 2020 Mitterfels-Online (designed by sh)