Tombola der Fa. Dietl für die Feuerwehr

    Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
     

    Ein Herz für die Jugend

    Ein Herz für die Jugend bewies einmal mehr die Firma Sanitär Dietl beim "Tag der offenen Tür" der Stützpunktfeuerwehr Mitterfels. Initiatorin Annette Dietl hatte wie schon im Frühjahr für den Förderverein Kindergarten Don Bosco jetzt eine große Tombola für die Feuerwehr organisiert mit 200 hochwertigen Sachpreisen. Besonders ins Auge fiel der Hauptpreis, ein Kinderrad mit Feuerwehrsymbolen. Der Gesamterlös der Tombola in Höhe von 1000 Euro wurde jetzt an den neuen Kommandanten Franz Fischer und seinen Stellvertreter Markus Schwinghammer sowie an KBI Markus Weber übergeben. Die Spende sei für die Feuerwehr-Jugend und die Neuanschaffung von Geräten bestimmt, so die Verantwortlichen der Feuerwehr. Ihr Dank galt dem Engagement der Firma Dietl und speziell der Hauptinitiatorin Annette Dietl.

    Bild: 1000 Euro für die Feuerwehr Mitterfels ergab die Losaktion der Firma Sanitär Dietl. Hier die Geldübergabe mit (von links) stellvertretendem Kommandanten Markus Schwinghammer, Kommandant Franz Fischer, Firmeninhaber Klaus Dietl und KBI Markus Weber.

    Bericht und Bild : erö (SR-Tagblatt, 27.9.2013)

     

    © 2020 Mitterfels-Online (designed by sh)