Walzer und Westernklassiker: Frühjahrskonzert 2011 des Musikvereins

    Bewertung: 5 / 5

    Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
     

     

    Am Samstag, 16. April, um 20 Uhr ist es wieder soweit: Der Musikverein Mitterfels veranstaltet sein Frühjahrskonzert in der Aula der Volksschule Mitterfels. Unter der Leitung von Dirigent Jürgen Malterer, der wieder ein abwechs­lungsreiches und anspruchsvolles Programm zusammengestellt hat, werden Musikstücke der unter­schiedlichsten Richtungen zu hören sein.

    Im ersten Teil werden unter ande­rem der Konzertwalzer „Bayerische G'schichten", das konzertante Med­ley "Hofkonzert mit Strauss", der Konzert-Marsch "Die Sonne geht auf" sowie die Suite "Ungarischer Tanz No. 5" gespielt.

    Nach der Pause folgen dann im moderneren Teil Stücke wie die Filmmusik "Once upon a time in the West" aus dem berühmten Western­klassiker "Spiel mir das Lied vom Tod", das Potpourri "Brasil Tropi­cal" sowie "Let me entertain you", ein Medley aus Titeln des Megastars Robbie Williams.

    Den schwungvol­len Abschluss des Abends bildet der Konzert-Marsch "Die Regiments­kinder" .

    Karten gibt es ab 19 Uhr an der Abendkasse.

     

    Besucherzähler

    Heute 563 Gestern 732 Woche 2056 Monat 17764 Insgesamt 1300871

    © 2021 Mitterfels-Online (designed by sh)