Sommernachtskonzert des Musikvereins im Ambiente des Burghofs

    Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
     

     

    Der Musikverein Mitterfels feiert in diesem Jahr eine Premiere: Anstelle des Frühjahrskonzerts wird am Samstag, 4. August, um 20 Uhr zum ersten Mal ein Sommer­nachtskonzert im Ambiente des Burghofs Mitterfels stattfinden. Als Gast mit dabei ist die Blasmusik Hasliberg aus der Schweiz.

     

    Der Musikverein Mitterfels hat im vergangenen Jahr in Hasliberg einen Teil des Konzerts gespielt und so lässt es sich die Blasmusik Hasli­berg nicht nehmen, nun auch in Mitterfels einen Beitrag zum Kon­zertprogramm zu leisten.

     

    Der erste Teil des Sommernachts­konzerts wird vom Musikverein Mitterfels mit Stücken der unter­schiedlichsten Musikrichtungen ge­staltet, beginnend vom Marsch über eine Polka bis hin zu modernen Stü­cken. Danach folgt im zweiten Teil die Blasmusik Hasliberg mit Stü­cken aus ihrem Repertoire.

    Das genaue Programm wird noch nicht verraten. Den krönenden Ab­schluss des Abends bildet ein Ge­meinschaftskonzert beider Kapel­len, welches sowohl die Zuhörer als auch nahezu ganz Mitterfels in eine Klangwolke hüllen dürfte. Bei schlechter Witterung findet das Sommernachtskonzert des Musik­vereins Mitterfels in der Aula der Mittelschule in Mitterfels statt.

     

    Besucherzähler

    Heute 519 Gestern 732 Woche 2012 Monat 17720 Insgesamt 1300827

    © 2021 Mitterfels-Online (designed by sh)