AH 1 zum dritten Mal Meister - Bestes Winterwetter beim Eisstock- Wuidschießen

EV Mitterfels Zugriffe: 5689
Bei herrlichem Winterwetter und besten Eisver­hältnissen führte der EV Mitterfels die Marktmeisterschaft im Eisstock­-Wuidschießen auf der Eisfläche beim Freibad durch. Eismeister Adi Irlbeck sorgte im Vorfeld für beste Eisverhältnisse. Acht Mannschaften beteiligten sich an der Meister­schaft, darunter Bürgermeister Heinrich Stenzel, 2. Bürgermeister Heinz Uekermann, 3. Bürgermeister Bert Merl sowie Gemeinderat Kon­rad Feldmeier  und sorgten dafür, dass der Marktmeister erst im letz­ten Spiel feststand.

Nach spannenden Spielen siegten schließlich

Die weiteren Platzierungen :

Jeder Teilnehmer konnte einen Sachpreis in Empfang nehmen. Bür­germeister Stenzel bedankte sich beim Eisstockverein für die Durch­führung der Meisterschaft und für die geleistete Arbeit im Vorfeld. Vorstand Hans Dietl bedankte sich bei allen Mannschaften für das pünktliche Erscheinen und für das sportliche und faire Spiel. Einen be­sonderen Dank richtete er an seine Helfer für die Unterstützung sowie an Eismeister Adi Irlbeck.


Bericht und Bild : erö (SR-Tagblatt, 02.02.2011)