Walzer und Westernklassiker: Frühjahrskonzert 2011 des Musikvereins

Musikverein Mitterfels Zugriffe: 8376

 

Am Samstag, 16. April, um 20 Uhr ist es wieder soweit: Der Musikverein Mitterfels veranstaltet sein Frühjahrskonzert in der Aula der Volksschule Mitterfels. Unter der Leitung von Dirigent Jürgen Malterer, der wieder ein abwechs­lungsreiches und anspruchsvolles Programm zusammengestellt hat, werden Musikstücke der unter­schiedlichsten Richtungen zu hören sein.

Im ersten Teil werden unter ande­rem der Konzertwalzer „Bayerische G'schichten", das konzertante Med­ley "Hofkonzert mit Strauss", der Konzert-Marsch "Die Sonne geht auf" sowie die Suite "Ungarischer Tanz No. 5" gespielt.

Nach der Pause folgen dann im moderneren Teil Stücke wie die Filmmusik "Once upon a time in the West" aus dem berühmten Western­klassiker "Spiel mir das Lied vom Tod", das Potpourri "Brasil Tropi­cal" sowie "Let me entertain you", ein Medley aus Titeln des Megastars Robbie Williams.

Den schwungvol­len Abschluss des Abends bildet der Konzert-Marsch "Die Regiments­kinder" .

Karten gibt es ab 19 Uhr an der Abendkasse.