Kindergartenkinder erfreuten Senioren der Pfarrei

Senioren Zugriffe: 4678

Martinslieder zum Kaffee

Einen Martini­-Kaffee gab es am Dienstag für die Senioren der Pfarrei. Begonnen hat die Feier mit dem Gottesdienst am Dienstagvormittag, anschließend gab es im Pfarrheim den Martini­-Kaffee. Auch eine Anzahl von Be­wohnern des BRK-Seniorenzent­rums war dabei. In Anwesenheit von Pater Dominik Daschner freuten sich alle über die gebackene Marti­nigans.

Die Kindergartenkinder der Fi­sche-Gruppe statteten einen kurzen Besuch ab und trugen sehr zur Freu­de aller ihre Martinslieder vor. Apo­thekerin Susanne Liebl informierte darüber, wie man gut durch die Er­kältungszeit kommt, gab Tipps und Ratschläge. Die Senioren waren sehr angetan vom Vortrag und nutzten die Gelegenheit, mit Susanne Liebl Fragen zu diskutieren und Erfah­rungen einzubringen.

Bericht und Bild : ta (SR-Tagblatt, 12.11.2011)